Sekelumit Pikiran

Tak Menentu

Das Restaurant

A:  Hello, guten Tag. Herzlich willkomen im Mbok Berek Restaurant. Haben Sie den Platz schon gebucht?

B: nein. Noch nicht. Ich habe den Platz noch nicht gebucht

A: wie viele Plaetze brauchen Sie denn?

B: ich brauche nur einen Platz

A: Ich zeige Ihnen den Platz. Nehmen  Sie den Platz , bitte

B: Danke

A: Haben Sie schon gewahlt?

B: Ja, ich mochte bestellen.

A: Was hatten Sie gern?

B: Was konnen Sie empfehlen?
A: Ein Fisch mit Reis und Gemuse.

B: Ja, ich nehme Fisch mit Reis und Gemuse. Bitte packen Sie das.

A: Was mochten Sie trinken?

B: Eistee, bitte

A: Ich wiederhole, ein Fisch mit Reis und Gemuse und Eistee, stimmt das?

B: Ja, genau

A: Noch etwas?
B: Nein, Danke

A: Ein Moment, Sie. Ein Fisch mit Reis und Gemuse und Eistee.

B: Danke. Ich mochte bezahlen. was macht das alles?

A: Das macht zwanzigtausend rupiah

B: hier ist zwanzigtausend, bitte

A: Vielen Dank! Aufwiedersehen

B: Bitte.

Leave a Reply

Information

This entry was posted on May 25, 2013 by in Bebas.
